DFKP-Imagefilm

Zum zweijährigen Bestehen der DFKP haben wir deutschlandweit ausgewählte Kunden besucht und konnten den Mehrwert unserer Zusammenarbeit direkt vor Ort dokumentieren. Herausgekommen ist unser DFKP-Imagefilm.

 

Seither ist mehr als ein Jahr vergangen. In dieser Zeit sind wir weiter gewachsen und haben unser Beratungsteam verdoppelt. Gleiches gilt für unser Netzwerk an Banken und Spezialfinanzierern, die wir seit letztem Jahr mittels neuer digitaler Schnittstelle direkt an unsere Plattform anbinden können. Schon jetzt gestalten wir gemeinsam mit zwei wichtigen Finanzierungspartnern den Kreditvergabeprozess noch effizienter und erfolgreicher.

 

Alles dazu lesen Sie in unserem Blogbeitrag.

 

Vor allem aber haben wir in 2022 für zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen die passende Finanzierungslösung gefunden. Und dabei überzeugt!

 

Hier geht es zu unseren Kundenstimmen.

Einfach erfolgreich finanzieren:

Kreditbetrag: ab 10.000 bis 10 Mio. EUR Dauer: 4 Min.