Karriere bei der DFKP

Wir wachsen und wollen gemeinsam den deutschen Mittelstand stärken.
Lerne noch heute unser spannendes Team aus Gründern und erfahrenen Mitarbeiter/innen der Finanzierungsbranche kennen.

Unser Team: vielfältig, einzigartig und offen für Dich!

Innovative Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Erfahrungsschätzen und breitgefächertem Know-how – die triffst Du im Team der DFKP. Dabei vereint uns alle der Wunsch, regelmäßig über uns hinauszuwachsen. Unser bisheriger Erfolg ist das Ergebnis von priorisierter und fokussierter Arbeit. Diesen wollen wir weiter ausbauen und gemeinsam mit Dir unsere führende Rolle als Finanzierungsvermittler für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland behaupten.

 

Um das zu erreichen, arbeiten wir kollaborativ und eigenverantwortlich in flachen Hierarchien nach dem OKR-Prinzip. Bei uns trägt jeder Mitarbeiter proaktiv zur Zielerreichung bei und wir wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben. Deine persönliche Lernkurve steht dabei an erster Stelle.

 

Damit diese so steil wie möglich ist, erhältst Du im Rahmen unseres Onboarding-Prozesses in der DFKP-Akademie das nötige Fachwissen und das handwerkliche Rüstzeug, um mit uns gemeinsam das Firmenkundengeschäft weiterzuentwickeln.

 

Was wir sonst noch bieten? Einen modernen Arbeitsplatz mit neuestem IT-Equipment an einem unserer zentral gelegenen Standorte in Deutschland, ein Job- bzw. Deutschland-Ticket, den EGYM Wellpass für sportlichen Ausgleich, Remote Work in der EU, regelmäßige Weiterbildungen und Coachings, Team-Offsites, ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm und noch vieles mehr!

 

Gerne erzählen wir Dir im persönlichen Gespräch noch mehr!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn Du bereit bist, dann freuen wir uns, Dich und Deine Fähigkeiten kennenzulernen. Sende uns Deine Bewerbung mit wenigen Klicks digital zu. Nachdem wir Dir den Erhalt der Bewerbung bestätigt haben, wirst Du innerhalb weniger Tage von uns hören. 

Hier findest Du unsere offenen Stellen

Ich freue mich von Dir zu hören!

Wenn Du Rückfragen u.a. zu unserem Bewerbungsprozess oder zu unseren offenen Stellen hast, dann melde Dich gerne telefonisch unter der 030 767584 470 oder per E-Mail jobs@dfkp.de bei mir.⁠

Deine Isabel
Junior People & Culture Managerin